Bildausschnitt des Strategieschiffs der Fakultät Wirtschaftswissenschaften

Marken- und Medienrecht & Internal Branding und Influencer Marketing

Modulprofil

Studiengang

Marken- und Medienmanagement

Modul-Nr./Code, Modulbezeichnung

Modul 6, Marken- und Medienrecht & Internal Branding und Influencer Marketing

Moduldauer

2 Semester

Turnus

nur Wintersemester

ECTS-Credits

5 Credits

Art des Moduls

Pflichtmodul

Lehrsprache(n)

Deutsch

Prüfungssprache(n)

Deutsch

Studienformen des Moduls

  • Vollzeit

Lehrveranstaltungen des Moduls

Bezeichnung Art der Lehrveranstaltung SWS Links
06a (LV 10) Marken- und Medienrecht Seminaristischer Unterricht 2 SWS k. A.
06b (LV 11) Internal Branding und Influencer Marketing Seminar 2 SWS k. A.

Workload

Gesamtworkload

150 h

Präsenzzeit

45 h

Selbststudium

80 h

Prüfungsvorbereitung

25 h