Studierende des Studiengangs International Management

Spanien - #BIMdannmalinBarcelona

Logo

Podcast #BIM dann mal weg

Shownotes

Wer "Erasmus" hört, denkt meist an ein Partysemester in Spanien - und damit liegt man eigentlich gar nicht mal so falsch. In dieser Folge erzählt Elisa von ihrem "Auslandstrimester" an der nahegelegenen Partneruniversität von Barcelona – genauer gesagt am Tecnocampus in Mataró. Neben jeder Menge Partys, purem Sonnenschein und leckerem Essen hat Elisa an der sehr modernen und gut ausgestatteten Universität praxisnahe Kurse belegen dürfen und viel fürs Leben gelernt. Außerdem gibt Elisa Tipps zur Wohnungssuche, erzählt von ihren Reisen durch ganz Spanien und überzeugt mit ihrer positiven Art fast jeden, ein Auslandssemester in Barcelona zu absolvieren. Du hast Lust auf Tapas, Beachparties und Reggeaton bekommen? Dann würde ich sagen: Let’s start the journey! 

(A transcribed and translated version of the episode can be found here #barrierfree)

Kontaktdaten:

E-Mail:  bimdannmalweg.fwiwi[at]fhws.de

Instagram: @fwiwi.fhws

Verantwortliche:

Moderiert von Lara Yargiman

Produziert von Lara Yargiman und Sonja Zügner in Kooperation mit der Fachschaft Wirtschaftswissenschaften der FHWS

Ton und Schnitt von Sonja Zügner​